Neue Prüfungsordnung

Wir möchten euch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass es seit dem 01.10.2015 eine neue Prüfungsordnung für unseren Masterstudiengang gibt.

Jeder kann freiwillig in die Neue hineinwechseln, sofern man es für sinnvoll hält.

Achtung: Ein „Rückwechsel“ ist allerdings nicht möglich. Daher informiert euch gut beim Prüfungsausschuss, der Fachstudienberatung und/oder der Sachbearbeitung im Prüfungsamt ob sich der Wechsel für euch lohnt!

Hier findet ihr die neue Prüfungsordnung

Und hier das Antragsformular

Antragsfrist: 31.10.2015

Weitere Informationen findet ihr unter IM STUDIUM und dort im Master.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s