Prüfungsanmeldung

Wie es hoffentlich schon einige mitbekommen haben, laufen bereits seid einigen Tagen die Prüfungsanmeldungen.

Für die, die es noch nicht wissen. Wer den Zeitraum zur Prüfungsanmeldung verpasst, kann / darf keine Klausuren schreiben! Daher meldet euch schnell an, sodass ihr auch zeigen könnt, was ihr gelernt habt.

Prüfungs-Anmeldung: Bis 10.12.2015

Prüfungszeitraum / Vorlesungsfreie Zeit: 08.02 – 01.04.2016

Kleine Anmerkung noch, die eigentlich selbstverständlich sein sollte: Schreibt euch die Prüfungstermine dick und fett in euren Terminkalender und organisiert demnach eure Lernstrategie (Wie viele Tage brauche ICH für Modul xy? Wann lerne ich was? Wie lange im Voraus muss ich demnach anfangen?) um optimal auf die Prüfungstermine vorbereitet zu sein.

Wir wünschen eine gute Vorbereitungszeit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s