BWL FEST 2016

Hallo liebe Kommilitoninnen, Kommilitonen und natürlich auch die wissenschaftlichen Mitarbeiter und Professoren der Uni Stuttgart,

die Fachgruppe BWL t.o. freut sich auch dieses Jahr wieder Euch/Sie alle zu unserem mittlerweile legendären BWL Fest einladen zu können.

Am Freitag dem 13. Mai um 20 Uhr öffnen wir die Pforten des K2 und dann kann wieder auf zwei Dance Floors zu Spitzenmusik gefeiert werden.

Dieses BWL Fest steht, mehr als die bisherigen Feste, unter dem Motto der Erschwinglichkeit, um unsere knappen Studentenbudgets zu schonen (mit Bier schon ab 2€!!).

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!!

P.S.: Seit dieser Woche haben wir den Karten-VVK schon in unserem Fachgruppen-Büro gestartet!! Ab nächster Woche (9. Mai) könnt ihr dann auch noch in Vaihingen (Wittwer) und in der Stadtmitte (Mensa) die Karten zum Vorteilspreis von 5€ sichern. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s